ACHTUNG - ACHTUNG

"Für die kleine, private Fete zwischendurch" wie Grillfeste, Geburtstage, Stuben-Parties usw. spielen wir für Sie unser neues, abwechslungsreiches "Unplugged-Programm".
Gerne machen wir Ihnen ein interessantes Angebot. Kontakten Sie uns einfach telefonisch oder per E-Mail.

Auf dieser Seite werden ausschließlich unsere öffentlichen Auftritte bekanntgegeben.
Private Auftritte werden nur veröffentlicht, wenn der Veranstalter entsprechend zustimmt.

 

n"

EINIGE HIGHLIGHTS - RÜCKBLICKE

Juli 2023 "25. Uetersener Rosenfest". Open-Air . . .krug Appen"

Mai 2023 "Strandoase Kollmar". Open-Air bei bestem Wetter an der Elbe und einem tollen Publikum. - Danke nochmals - auch an den Veranstalter.krug Appen"

August 2022 "Rosenkonzerte Uetersen". Endlich mal wieder "live". Danke an die zahlreich erschienenen Fans und Zuschauer.krug Appen"

September 2018 "Oktoberfest im Gartencenter Rostock" in Elmshorn. Das hat Spaß gemacht. Vielen Dank an die zahlreichen mitfeiernden Gäste und den Veranstalter. Bis zum nächsten Jahr, wenn es wieder heißt "O'zapft is".idekrug Appen"

September 2018 "Open-Air-Motorrad-Gottesdienst Klein Nordende". Viele Gäste, viele Motorräder, tolle Stimmung und ein super Wetter. Danke auch nochmal an die "Feuerwehr Klein Nordende" und den Motorradclub "Fläming Stars" für die gelungene Organisation.ppen"

April 2018 Party in der Gaststätte "Birkenhain" in Tornesch.Appen"

Januar 2018 Event im "Turnerheim" in Elmshorn."Heidekrug Appen"

Dezember 2016 Stadtwerke Elmshorn Eisvergnügen (siehe auch unter PRESSEBERICHTE "Elmshorner Nachrichten")."Heidekrug Appen"

Mai 2016 War ein gelungener Abend. Vielen Dank an das Publikum, die Gruppe "Rock Drops" und das Team vom "Heidekrug".ekrug Appen"

Dezember 2015 "4. Pinneberger Weihnachtsdorf"
Es war eine tolle vorweihnachtliche Stimmung . . .
ein paar Bilder anbei in unserem Fotoalbum.

Oktober 2015 "Apfelmarkt und verkaufsoffener Sonntag in Uetersen"
Super Wetter, tolles Publikum und vielen Dank auch an die Veranstalter.

Juni 2015 "Motorrad-Gottesdienst Barmstedt"
Das hat richtig Spaß gemacht. Auch hier nochmal vielen Dank an Gäste und Veranstalter.

Bilder vom Event zum Motorrad-Gottesdienst befinden sich in unserem Fotoalbum.

Dezember 2014 PinnebergerWeihnachtsdorf
Tolle vorweihnachtliche Stimmung bei einer super Location. Der Auftritt hat uns auch von der Band sehr gefallen.

November 2014 Stadtwerke Elmshorn Eisvergnügen
Nochmals vielen Dank an die zahlreichen Gäste und die Veranstalter. Es war mal wieder eine "Bombenstimmung".

Juni 2013 "Open-Air an der Elbe"
Zum 10 jährigen von Münster's Hafensnack Kollmar.
War eine Super-Feier direkt an der Elbe in Kollmar am Hafen, tolle Stimmung mit der vorbeifahrenden "Queen Mary 2" und einem "Regenbogen" im Hintergrund. Bilder anbei im Fotoalbum.

Juni 2013 "Open-Air-Konzert 75 Jahre Rantzauer See"
Das war eine gelungene Party-Nacht für die etlichen hundert Besucher unter freiem Himmel mit abschließendem Feuerwerk über dem See und tausenden Schwimmkerzen auf dem See.
Einige Fotos haben wir in unser Fotoalbum im Anhang eingestellt.

Vielen Dank auch für den guten Sound an Musik-Hofer in Elmshorn

Februar 2013 "VSV-Jubiläumsfest"
60 Jahre Vosslocher Sportverein in Bokholt-Hanredder hat uns sehr viel Spaß gemacht. Mehr als 200 Mitfeiernde kamen in die Mehrzweckhalle, die Tanzfläche war immer gut gefüllt.

Nochmals vielen Dank an alle Gäste, Freunde, Fans und die Veranstalter.

Juni 2012 "Oldie-Night-Uetersen" (siehe auch unter PRESSEBERICHTE "Uetersener Nachrichten")
Oldie-Night bei der Freiwilligen Feuerwehr in Uetersen.
1200 Gäste kamen an den Seeth, die ganze Wache war ein Klangkörper und wir waren der "Burner" des Abends.
Bilder auch hiervon in unserem Fotoalbum.

PRESSEBERICHTE

Elmshorner Nachrichten_20170102.pdf
PDF-Dokument [995.4 KB]

FOTOALBUM

(Fotos Günther Agerholm und Cool Meadow)

INFO FÜR PRESSE UND VERANSTALTER

Pressetext.pdf
PDF-Dokument [85.2 KB]
Druckversion | Sitemap
Copyright © Cool Meadow, Elmshorn 2010